IAZ_Teilqualifikation_Maximilian Jordan

Wir gratulieren zum Abschluss...

IAZ Röthis_Einzelhandel_Samuel Parth

Wir gratulieren zum Abschluss...

Hotel Viktor Abschlussprüfung Leandro

Wir gratulieren zum Abschluss...

IAZ Abschluss Maler

Wir gratulieren zum Abschluss...

7. Juli 2021: Ausbildung erfolgreich beendet

Sehr stolz dürfen wir über den Abschluss unserer Absolventen berichten, die zwischen Ende Juni und Anfang Juli ihre Abschlussprüfungen erfolgreich absolviert haben!

Am 30.06.2021 absolvierten die zwei Malerlehrlinge  Maximilian Mehele (l.) und  Yavuz Moser (r.) ihre Abschlussprüfung der WKO Vorarlberg in der Landesberufsschule Dornbirn mit positivem Erfolg.

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Bürokaufmann Leandro herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

Maximilian Jordan hat am 06. Juli die Lehrabschlussprüfung zum qualifizierten Druckhelfer mit Bravour bestanden und somit den Grundstein für seine berufliche Zukunft sicher gelegt. Der frisch gebackene Geselle ist überglücklich und freut sich schon auf neue Herausforderungen. Petra Johler von der WKO (l.), Magdalena König von "dafür" (2.v.l.) und Prüfer Christian Grabher (2.v.r.) gratulieren Maximilian (r.) zur bestandenen Prüfung.

Samuel Parth  hat am 23. Juni seine Ausbildung im Bereich Einzelhandel positiv abgeschlossen. Die Prüfung fand in der Wirtschaftskammer Vorarlberg statt und wurde von Irmgard Hollenstein (WKO) und Anita Trutanic abgenommen.

Wir gratulieren allen Absolventen recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute und weiterhin viel Kraft und Ausdauer in ihrem weiteren Berufsleben!